Autoren2018-05-09T18:18:52+00:00

Ein Buch, ein Manuskript, eine Geschichte!

In den vergangenen sechs Jahren ist die Greenlight Press langsam und stetig gewachsen. Zahlreiche Geschichten haben bei uns ein Zuhause gefunden und wurden einem breiten Publikum bekannt. Wenn du uns dein Manuskript schickst, möchten wir uns im Team die Zeit nehmen, es zu lesen und zu besprechen. Im Falle einer Zusage wird ein Lektorat mit dir zusammenarbeiten, während wir gemeinsam das Coverkonzept erarbeiten und schließlich alle stolz am Veröffentlichungstag auf das Projekt anstoßen.

Da wir zur Zeit noch zahlreiche Manuskripte sichten, ist das Formular hier auf der Seite deaktiviert und wir bitten dich, von Einsendungen abzusehen. Sobald wir die nächste Phase starten, wird es auf unseren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben und natürlich auch hier in den News auf der Startseite.

Wenn es soweit ist, freuen wir uns auf deine Geschichte.

Bestseller des Verlags