Buchreihe – Darwins Failure und Herz des Winters2018-05-12T12:15:26+00:00

Herz des Winters
– Die Reise beginnt

Sie ist eine ausgebildete Kämpferin. Beinahe jedenfalls. Er war zu Lebzeiten ein mächtiger Zauberer. Behauptet er. Daena und ihr knochiger Gefährte schlagen sich mit schlecht bezahlten Aufträgen durchs Leben, als sie in etwas verwickelt werden, das alles bisher Dagewesene übertrifft und sie mit den Schrecken der eigenen Vergangenheit konfrontiert. Ihr neuer Auftrag lautet Krieg – und der Sold ist das Überleben der menschlichen Rasse.

Die Hardcover
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)

Darwins Failure
– DNA ist alles

Manche behaupten, Noryak wäre keine Stadt, sondern eine Krankheit. In Noryaks Centern werden Menschen genetisch optimiert und künstlich erzeugt. Wer natürlich geboren wurde, muss sein Dasein in einer der Fabriken fristen, in denen Maschinenteile wertvoller sind als Menschenleben. Doch im Untergrund wächst bereits der Widerstand. Hier sammeln sich die Puristen. Um ihre Menschlichkeit zu demonstrieren, haben sie ihr eigenes Fleisch zerschnitten. Jetzt ist es das Blut der Oberschicht, das sie fordern.

Die Taschenbücher
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)

0
Hardcover
0
Taschenbuch

NEWS

August 2018

April 2018

Die Autorin
Die AutorinMadeleine Puljic
Geboren wurde ich am 17. März 1986 in Steyr (Oberösterreich) als Madeleine Vielhaber. Nach mehreren Jahren als Grafikerin in Wien lebe ich nun seit 2017 in Hamburg und widme mich voll und ganz dem Schreiben.
… mehr unter http://www.madeleinepuljic.at
Die Buchreihen
Die BuchreihenHerz des Winters / Darwins Failure
High Fantasy und Dystopie sind nur zwei Genre aus dem Portfolio von Madeleine Puljic. Bekannt durch ihre Mitarbeit an der Romanreihe “Perry Rhodan” beweist die Autorin eindrucksvoll, dass sie sich mit Leichtigkeit zwischen verschiedenen Buchreihen bewegt.
Der Verlag
Der VerlagGreenlight Press
Der Verlag Greenlight Press mit Sitz in Karlsruhe hat es sich zum Ziel gemacht, hochwertige serielle Romane zu veröffentlichen. Im Portfolio des Verlages finden sich swohl monatliche Serien als auch Buchreihen. Mit Urban Fantasy, Science-Fiction, Krimi, Space Opera, Cyberpunk und Steampunk sind zahlreiche Facetten der Phantastik abgebildet.