Buchreihe – Königreich der Träume2018-07-16T21:31:21+00:00

Königreich der Träume
– Auch Träume können tödlich sein

Jessica Blair erwacht in einem muffigen Motel. Bis auf ein paar Habseligkeiten besitzt sie nichts; nicht einmal mehr ihre Erinnerungen. Die einzigen Hinweise auf ihre Identität sind ein Busticket in das »Königreich der Träume« und ein Name, den jemand mit Lippenstift auf ihren Badezimmerspiegel geschrieben hat. Während der Busfahrt stößt sie auf hysterische Fans der Träumerin, eine weltberühmte Attraktion, die ihre Träume in die Realität zu holen vermag.
Jessicas Sitznachbar Dave, der Gardist im Königreich der Träume, spricht von wundersamen Traumgestalten und Magie, die Jessi in der Stadt erwarten, doch statt Einhörnern und Prinzessinnenkleidern begegnet sie wahrgewordenen Alpträumen, die sie zu jagen beginnen. Dave ist der Einzige, der sie durch die vorapokalyptische Stadt in ihr vergessenes Leben geleitet.

Fantasy-Dystopie Auch bekannt unter dem Projekt „traumhaft düstersüß“, die perfekte Bezeichnung für diese Geschichte. Beim „Königreich der Träume“ handelt es sich um KEINE Roman-Reihe, sondern um ein siebenteiliges Serial, deren Folgen zweimonatlich erscheinen.

Die E-Book
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)

Die Hardcover
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)

NEWS

Juli 2018

Der Autor
Der AutorI. Reen Bow
Von überzeugten Selfpublisherin zur abgeworbenen Verlagsautorin und dann wieder zurück. Heute sehe ich mich als eine euphorische Hybridautorin.
Ich schreibe am liebsten eine Mischung aus verschiedenen Genres. Wenn es nicht gemixt ist, ist es nicht von mir. Bevorzugt schreibe ich Buchserien und koppele dabei Fantasy, Science Fiction, Dystopie und Horror miteinander. Bei meinen Geschichten ist mir vor allem die Einfachheit des Textes wichtig, damit ich den Leser am besten in mein magisches Kopfkino ziehen und ihn #bowifizieren kann …
Die Serie
Die SerieKönigreich der Träume
Jessica Blair wacht in einem muffigen Motel auf. Bis auf ein paar Habseligkeiten besitzt sie nichts; nicht einmal mehr ihre Erinnerungen. Die einzigen Hinweise auf ihre Identität sind ein Busticket in das »Königreich der Träume« und ein Name, den jemand mit Lippenstift auf ihren Badezimmerspiegel geschrieben hat …
Der Verlag
Der VerlagGreenlight Press
Der Verlag Greenlight Press mit Sitz in Karlsruhe hat es sich zum Ziel gemacht, hochwertige serielle Romane zu veröffentlichen. Im Portfolio des Verlages finden sich swohl monatliche Serien als auch Buchreihen. Mit Urban Fantasy, Science-Fiction, Krimi, Space Opera, Cyberpunk und Steampunk sind zahlreiche Facetten der Phantastik abgebildet.