Buchreihe – Das Erbe der Macht2018-06-21T14:05:59+00:00

Das Erbe der Macht
– Die Geschichte, so wie du sie kennst, ist eine Lüge!

Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft.
Jenifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss. Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Preise und Nominierungen

+++Nominiert für den Skoutz-Award 2018+++
+++Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017+++
+++Platz 3 als Buchliebing 2016 bei “Was liest du”+++
+++Platz 1 E-Book-Bestsellerliste “Urban Fantasy”+++
+++Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 als “Beste Serie”+++

Die Hardcover
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)

0
E-Books
0
Hardcover
0
Bonusgeschichten
0
Spin-off

Die E-Book
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)

Die Charaktere

NEWS

Juni 2018

April 2018

Der Autor
Der AutorAndreas Suchanek
„Lern erst mal was Gescheites, Bub.“ Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Mehr über mich und meine Projekte erfahrt ihr auf meiner Website und meinem Blog.
… www.andreassuchanek.de
… blog.andreassuchanek.de
Die Serie
Die SerieDas Erbe der Macht
Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge! Im September 2016 ging mit „Aurafeuer“ der erste Roman vom Erbe der Macht an den Start. Mehr über die Reihe erfahrt ihr unter:
… www.erbedermacht.de
Der Verlag
Der VerlagGreenlight Press
Der Verlag Greenlight Press mit Sitz in Karlsruhe hat es sich zum Ziel gemacht, hochwertige serielle Romane zu veröffentlichen. Im Portfolio des Verlages finden sich swohl monatliche Serien als auch Buchreihen. Mit Urban Fantasy, Science-Fiction, Krimi, Space Opera, Cyberpunk und Steampunk sind zahlreiche Facetten der Phantastik abgebildet.