Buchreihe – Ein MORDs-Team2018-05-12T13:04:03+00:00

Ein MORDs-Team
– Wer tötete Marietta King?

Mason, Olivia, Randy und Danielle sind vier Jugendliche, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als Mason unschuldig eines Verbrechens bezichtigt wird, kommt es zu einer turbulenten Kette von Ereignissen, die die vier Freunde zusammenführt. Gemeinsam versuchen sie, den Drahtzieher hinter der Tat dingfest zu machen.

Dabei stößt das MORDs-Team auf einen dreißig Jahre zurückliegenden Mordfall. Entsetzt müssen sie erkennen, dass ihre Eltern Teil eines gigantischen Rätsels sind, das sich bis in die Gegenwart erstreckt. Sie beginnen zu ermitteln, um die eine Frage zu klären, die alles überschattet: Wer tötete vor dreißig Jahren die Schülerin Marietta King?

Preise und Nominierungen

+++Nominiert für den Lovelybooks Lesepreis 2017+++
+++Nominiert für den Skoutz-Award 2017+++
+++Platz 1 in den E-Book Bestsellerlisten “Krimi”+++

Die Hardcover
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)

0
E-Books
0
Hardcover
0
Bonusgeschichten
0
Spin-off

Die E-Book
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)

NEWS

Mai 2018

April 2018

Der Autor
Der AutorAndreas Suchanek
„Lern erst mal was Gescheites, Bub.“ Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Mehr über mich und meine Projekte erfahrt ihr auf meiner Website und meinem Blog.
… www.andreassuchanek.de
… blog.andreassuchanek.de
Die Serie
Die SerieEin MORDs-Team
Die Serie “Ein MORDs-Team” startete im August 2014 in der Greenlight Press und erscheint als E-Book sowie Hardcover-Sammelband. Im Zentrum stehen die vier Jugendlichen Mason, Olivia, Randy und Danielle, die im kleinen Städtchen Barrington Cove Abenteuer bestreiten.

… www.einmordsteam.de

Der Verlag
Der VerlagGreenlight Press
Der Verlag Greenlight Press mit Sitz in Karlsruhe hat es sich zum Ziel gemacht, hochwertige serielle Romane zu veröffentlichen. Im Portfolio des Verlages finden sich swohl monatliche Serien als auch Buchreihen. Mit Urban Fantasy, Science-Fiction, Krimi, Space Opera, Cyberpunk und Steampunk sind zahlreiche Facetten der Phantastik abgebildet.