Buchreihe – Cyberworld2018-06-21T13:33:50+00:00

Cyberworld
– Freundschaft, Rätsel und Action in der virtuellen Realität

London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.
Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?

Preise und Nominierungen

+++Nominiert für den Seraph 2017+++
+++Nominiert für den Skoutz-Award 2017+++
+++Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 als “Bestes Erstlingswerk”+++

Die Taschenbücher
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)

0
Taschenbücher & E-Books
0
Comic-Arts
0
Bonusgeschichten

NEWS

April 2018

Die Autorin
Die AutorinNadine Erdmann
Ich wuchs in einem Haus voller Bücher und Musik auf und seit ich denken kann, liebe ich Geschichten. Selbst welche zu schreiben, war aber lange Zeit nur eine fixe Idee, denn die Schriftstellerei gilt als brotlose Kunst und so musste zunächst ein anständiger Beruf her.
… mehr unter https://nadineerdmann.de
Die Serie
Die SerieCyberworld
London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden
Der Verlag
Der VerlagGreenlight Press
Der Verlag Greenlight Press mit Sitz in Karlsruhe hat es sich zum Ziel gemacht, hochwertige serielle Romane zu veröffentlichen. Im Portfolio des Verlages finden sich swohl monatliche Serien als auch Buchreihen. Mit Urban Fantasy, Science-Fiction, Krimi, Space Opera, Cyberpunk und Steampunk sind zahlreiche Facetten der Phantastik abgebildet.