Cyberworld
– Freundschaft, Rätsel und Action in der virtuellen Realität
London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.
Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?
Preise und Nominierungen
+++Nominiert für den Seraph 2017+++
+++Nominiert für den Skoutz-Award 2017+++
+++Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 als „Bestes Erstlingswerk“+++
Die Taschenbücher
(Mit einem Klick auf das Buch – nicht die Lupe – kommt ihr zu den Details)
- Cyberworld 2.0: House of NightmaresAndreas2018-05-10T21:25:23+02:00
Cyberworld 2.0: House of Nightmares
- Cyberworld 4.0: The Secrets Of YonderwoodAndreas2018-05-08T22:08:11+02:00
Cyberworld 4.0: The Secrets Of Yonderwood
NEWS
April 2018
Cyberworld 5.0 ist ab sofort erhältlich
Cyberworld 5.0, "Burning London", ist ab sofort als E-Book erhältlich. Zum [...]
Grüße von der LBM 2018
Nadine Erdmann ist auch auf der Leipziger Buchmesse 2018 zu Gast. Direkt [...]
Cyberworld 2.0 als Taschenbuch erschienen
Das 2. Taschenbuch der Reihe, "House of Nightmare", ist ab sofort erhältlich. [...]
Cyberworld 4.0 als E-Book erschienen
Cyberworld 4.0, "The Secrets of Yonderwood", ist ab sofort als E-Book erhältlich. [...]