• hoerspiel4

    Erscheinungsdatum: 26.02.2016

    Heliosphere 2265 - Hörspiel 5: Im Zentrum der Gewalten
    nach der Romanserie von Andreas Suchanek, Drehbuch von Balthasar von Weymarn und Andreas Suchanek, Sound von Jochim Redecker
    (Cover: Arndt Drechsler, Innenillustrationen: Anja Dyck, Nicole Böhm)


    Laufzeit: ca. 70 Minuten, 1 CD
    Bonusmaterial auf der CD (E-Book von Band 5, uvm.)
    12-seitiges Booklet mit Informationen und exklusivem Artwork

     

    Inhalt:
    Der Verräter wurde enttarnt, doch was war seine eigentliche Aufgabe, was steckte hinter der Infiltration der HYPERION? Als die Raumstation am Rand des Stillen Sektors einen Anstieg von Fraktal-Energie entdeckt, wird die Space Navy aktiv. Doch was erwartet die ausgesandte Crew im Zentrum der Gewalten? ...

    Im Fachhandel und zahlreichen Online-Shops erhältlich:

    MP3-Version                                                             CD-Version
    Link zu Marsprojekt 2 bei Amazon                                                     Link zu Marsprojekt 2 bei Amazon
     hoerspiel5    vbild3 hyperion small

     

  • Die Sprecher des Hörspiels

    sprecher5

     hoerspiel5  vbild3 hyperion small

  • Heliosphere Hörspiel 1
  • Heliosphere Hörspiel 2
  • Heliosphere Hörspiel 3
  • Heliosphere Hörspiel 4
  • Heliosphere Hörspiel 5
  • Heliosphere Hörspiel 6

"Die Serie hat alle Ingredienzen eines flotten SF-Schmökers: einen stahlharten Captain, ein hochmodernes Schiff mit Hightech-Schnickschnack, böse Aliens und Intrigen und Verrat in den eigenen Reihen ..."

Rezension über "Heliosphere 2265: Taschenbuch 1", Geek! (Ausgabe 6)Das Geek! Magazin

"Heliosphere 2265 ist ein Geheimtipp für alle Liebhaber flotter SF-Abenteuer, reich an Action, Raumschlachten und Intrigen."

Rezension über "Heliosphere 2265: Taschenbuch 3", Geek! (Ausgabe 8) Das Geek! Magazin
Das Cover zu "Heliosphere 2265 - Band 6: Die Bürde des Captains" konnte nicht geladen werden.

Heliosphere 2265 unterhält den Leser also weiterhin gut und mit hohem Tempo. Die Handlung ist spannend und hält das Interesse an den folgenden Bänden hoch.
Rezension über "Heliosphere 2265: Die Bürde des Captains", Die Gedankenecke (Blog)

Link zu Amazon         

Greenlight Press

- Wir erwecken die Phantastik zum Leben

Über uns

Die Greenlight Press, ein Karlsruher Verlag, veröffentlicht seit November 2012 E-Books und Taschenbücher aus allen Bereichen der Phantastik.

Kontaktdaten

Greenlight Press
Gartenstr. 44B
76133 Karlsruhe

Telefon:  +49 (0) 721-276605-40
Fax:  +49 (0) 721-276605-41
E-Mail: info(at)greenlight-press.de

Bezugsquellen

Sie können unsere E-Books über alle größeren Buchhandelsshops beziehen. Details finden Sie auf der Produktseite. Die Auslieferung unserer Hardcover erfolgt über Prolit. Wir sind außerdem in den Barsortimenten Libri, KNV und Umbreit gelistet.